So geht Fasten wirklich, Teil 2

Einen wunderschönen Tag,

in der letzten Woche habe ich dir von meinem Fasten Experiment im vergangenen Frühjahr berichtet. Es war einen spannende Woche, sag ich dir. Sieben Tage, die so ganz anders waren als sonst. Auch ich hatte im 1. Lockdown 2020 viel Zeit zuhause. Ich dachte mir: Um so eine Fastenwoche auszuprobieren, ist das doch der beste Zeitpunkt.

Alternativer Text

Hab einen Plan!

Zuerst solltest du dir überlegen, wie du gerne fasten möchtest. Man kann das ja auf verschiedene Weise tun. Da gibt es einmal A) die klassische Variante – wie mein Mann und ich das gemacht haben. Mit Tee,Gemüsebrühen und Säften. Oder B) auch das Früchte- und Saftfasten. Auch das C) Intervallfasten ist eine Möglichkeit, um einmal oder regelmässig seinem Körper etwas Gutes zutun.

Das wird mit Dir passieren …

Deine Leistungsfähigkeit wird verbessert: für mehr Kraft und Energie und  den richtigen Durchblick im Alltag und Beruf. Deine Verdauungsorgane bekommen mal eine Woche Urlaub (den haben sie sich auch mal verdient, oder?).

Es geht ans Eingemachte in der Zeit, denn wenn nach etwa zwei Tagen alles an zugeführter Nahrung aus deinem Körper raus ist, verspürst du auch keinen Hunger mehr. Und dein Organismus „bedient“ sich an deinen Fettreserven. Ja genau die kleinen überflüssigen Depots die wir fast alle irgendwo haben

Dein Kreislauf kommt wieder in Schwung und dein Stoffwechsel fühlt sich pudelwohl. Damit alles mit Leichtigkeit dahin kommt  wo es gebraucht wird.

Anti-Aging von innen sozusagen. Deine Zellen erneuern sich im Handumdrehen.

Und so verbessert sich Deine Gesundheit …

Dein Kreislauf kommt wieder in Schwung und dein Stoffwechsel fühlt sich pudelwohl. Damit alles mit Leichtigkeit dahin kommt  wo es gebraucht wird.

Anti-Aging von innen sozusagen. Deine Zellen erneuern sich im Handumdrehen.

Fasten hilft dir, spielend zu einer gesünderen und bewußteren Lebensweise  zu kommen. Ein Neustart für deinen Körper !

Die beste Grundlage um dauerhaft seine Ernährung auf „gesund und vital“umzustellen.

Möchtest du dauerhaft deine Ernährung verbessern und gesünder und vitaler leben, und brauchst Unterstützung dabei ?

Mein Angebot steht noch. Du bekommst die 3-Schritte Formel „Auf Lecker umgestellt in drei einfachen Schritten“. In dem Gespräch bekommst Du von mir einen ganz konkret auf Dich und Deine Situation zugeschnittenen übersichtlichen & einfachen Plan, wie Du sofort Deine Ernährungsumstellung angehen kannst. Danach wird es für Dich ein Kinderspiel sein. Weil Du dann weisst, wie es funktioniert – ohne Dich andauernd zu geißeln.

Und melde dich per Mail für ein unverbindliches Beratungsgespräch am Telefon! Dieser Service kostet Dich nicht einen Cent.Zur glasklaren Drei-Schritte-Formel
(Hier klicken!)

Lass deine Gesundheit erstrahlen,

Deine Steffi

  

P.S. Wie versprochen hier zwei weitere Einblicke in unsere Fastenwoche.
So ist Fasten wirklich. Lass Dir keine Mythen von Leuten erzählen, die nur mal davon gehört haben!
am zweiten Entlastungstag
mit Fasten-Mythen aufgeräumt

geht soganz gutist okgefällt mirbin begeistert (No Ratings Yet)
Loading...
Scroll to top