Fasten, Teil 1: Kaum Neujahr, und schon

Hallo, ich grüße Dich 🙂

überall hört man dieser Tage, wie gut es ist, dass 2020 „endlich“ vorbei ist. Und ja jetzt sicher alles besser wird. Das hoffe ich natürlich auch – und bin da auch ganz zuversichtlich. Dafür zu sorgen, dass die Dinge positiver werden, liegt nicht zuletzt an uns selbst.

Alternativer Text

Was möchtest du ändern in diesem schönen Jahr 2021 ?

Mit dem Rauchen aufhören? Sehr gut! Hab ich vor beinahe 10 Jahren auch geschafft. Und bis heute nicht bereut.;-))

Mehr Bewegung und endlich ein paar Kilo abnehmen? Oh ja, der Lockdown und Weihnachten haben es mir auch nicht leicht gemacht. Im Frühjahr 2 Kilo 🙁 und jetzt auch wieder 2Kilo :-(.

Achso: Die Kilos vom Frühjahr bin ich schon wieder los. Und diese zwei hier schick ich auch wieder nach Hause 😉

Trägst du dich mit dem Gedanken, deine Ernährung zu verbessern oder umzustellen? Eine gute Gelegenheit hierfür ist zum Beispiel, eine Fastenwoche vor der Umstellung einzulegen.

Darauf solltest du dich natürlich entsprechend vorbereiten!

Unter uns: Wie die Umstellung in drei einfachen Schritten kinderleicht gelingt, verrat ich Dir gern 🙂

Antworte einfach auf diese Mail und verlange Deine glasklare Formel „Auf Lecker umgestellt in drei einfachen Schritten“ ! Komplizierte und aufwändige Ratgeber bekommst Du woanders. Hier bekommst Du stattdessen übersichtlich, auf einer Seite die klare Drei-Schritt-Formel, wie es kinderleicht wird.Zur glasklaren Drei-Schritte-Formel
(Hier klicken!)

Unser spannendes Experiment

Mein Mann und ich haben im Frühjahr letztes Jahr das „Experiment Fasten“ unternommen. Hautnah, am eigenen Leib.

Es war für uns beide das erste Mal (nicht was du denkst ;-). Wir waren neugierig und wollten wissen, wie sich das so anfühlt.

Es war eine sehr interessante Erfahrung, muss ich sagen. Die mich viel über mich selber hat lernen lassen.

Hier eine der vielen Erkenntnisse:

Wenn die ersten beiden Tage vorbei sind, merkst du, wie klar und leicht der Kopf wird und wie guuut sich Dein Körper anfühlt. 

Die Konzentration verbessert sich und irgendwie fühlt man sich total entspannt.

Hier mein Tipp ist:

Bitte nicht unbedingt fasten, wenn du arbeiten musst und großen Stress hast. Das würde das ganze nur unnötig erschweren. Faste in einer Zeit, die Dich nicht sowieso schon voll und ganz fordert!

Solltest du anschließend deine Ernährung umstellen wollen, dann mache dir bitte schon vorher Gedanken dazu ! Damit du nach dem Fasten weißt, wie es weitergehen soll. Benutze dazu die klare Drei-Schritte-Formel von mir. Fordere Sie jetzt einfach an !

Solltest du anschließend deine Ernährung umstellen wollen, dann mache dir bitte schon vorher Gedanken dazu ! Damit du nach dem Fasten weißt, wie es weitergehen soll. Benutze dazu die klare Drei-Schritte-Formel von mir.Fordere Sie jetzt einfach an !Zur glasklaren Drei-Schritte-Formel
(Hier klicken!)

Wenn du dazu Fragen hast oder Unterstützung brauchst, dann steh ich Dir gern als deine Ernährungsberaterin und dein Gesundheitscoach bei.

Schreib mir eine Mail und sichere Dir auch Dein zweites Geschenk ! Denn in ich biete Dir einmalig einen Termin für ein freies, völlig unverbindliches Beratungsgespräch an. Wir telefonieren bis zu einer halben Stunde. Was Dich nicht einen Cent kostet.

In dem Gespräch bekommst Du von mir einen ganz konkret auf Dich und Deine Situation zugeschnittenen übersichtlichen & einfachen Plan, wie Du sofort Deine Ernährungsumstellung angehen kannst. Danach wird es für Dich ein Kinderspiel sein. Weil Du dann weisst, wie es funktioniert – ohne Dich andauernd zu geißeln.

Pro Monat kann ich nur wenige freie Termine anbieten. Also nutze Dein Chance jetzt! Trag Dich hier unten für Dein Geschenk ein !

Ich freue mich auf Dich 🙂Zum zweiten Geschenk
(HIer klicken!)

Lass deine Gesundheit erstrahlen,

Deine Steffi

  

P.S. Unser Fasten-Experiment habe ich in kleinen Video-Sequenzen festgehalten. Daran lasse ich Dich gern heute und in der nächsten Woche teilhaben. Schau es Dir hier an !
So ist Fasten wirklich. Lass Dir keine Mythen von Leuten erzählen, die nur mal davon gehört haben!
zweiter Tag – Guten Morgen
zweiter Tag – abends

geht soganz gutist okgefällt mirbin begeistert (No Ratings Yet)
Loading...
Scroll to top