+++15.06.2019+++ Vortrag „Glücklich mit Fibromyalgie“ +++15.06.2019+++ schon voller Vorfreude.

Der neue Termin steht! Ich freue mich sehr darauf, Dir am Samstag, 15.06.2019 einen Vortrag „Glücklich mit Fibromyalgie“ zu halten. Darin gebe ich meine „Life Hacks“ an Dich weiter, die mich auch mit der Krankheit glücklich sein lassen.

Bitte melde Dich per Mail an: ja@ich-tue-mir-was-gutes.de. Der Vortrag ist kostenlos.

5 Comments

  1. Olaf
    1. April 2019

    Freu mich schon darauf zu hören, wie Du wieder glücklich geworden bist ☺

  2. Nelles,Michaele
    2. Mai 2019

    Hallo Frau Kroh,
    würde gerne an der Veranstaltung am Samstag teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Michaele Nelles

  3. Ute Breuer
    12. Mai 2019

    Ich werde an der Veranstaltung am 15.6. teilnehmen.

  4. Elsner Heidi
    22. Mai 2019

    Hallo
    Mein Name ist Heidi Elsner und ich würde gerne am 15.06.
    an der Veranstaltung teilnehmen.
    Ich würde mich über eine Zusage sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    H.Elsner

  5. admin
    3. Juni 2019

    Wie schön 🙂
    Nun kannst Du gern auch jeden Tagebuch-Eintrag bewerten.

Comments are closed.

geht soganz gutist okgefällt mirbin begeistert (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Scroll to top